Technische:r Objektmanager:in (m/w/d)

Seit über 65 Jahren begleiten wir unsere Kund:innen - oft über mehrere Generationen - mit Erfahrung, Engagement und Leidenschaft für unser Handwerk. Heute zählen wir mit unseren Expert:innen und der Partnerschaft mit Knight Frank zu den großen unabhängigen Berater:innen für Vermarktung, Verwaltung und Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien - national und international.
Ihre Aufgaben
Steuern Sie das technische Property Management sowie die Koordination und Umsetzung von Facility Management Maßnahmen
Koordinieren Sie externe Facility Management Dienstleister und wirken Sie an der Weiterentwicklung der Facility Management-Strategie für Wohn- und Gewerbeimmobilien mit
Übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Steuerung und Durchführung technischer Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Expert:innen
Beraten und unterstützen Sie die kaufmännischen Property Manager:innen in technischen Fragestellungen
Wirken Sie bei der Budgeterstellung mit und führen Sie technische Objektbegehungen zur Budgetplanung durch
Behalten Sie stets die Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards im Blick
Prüfen und bearbeiten Sie Rechnungen im Rahmen Ihrer Zuständigkeit
Stimmen Sie sich regelmäßig mit Facility Manager:innen, Property Manager:innen und Eigentümer:innen ab, um eine professionelle Zusammenarbeit sicherzustellen

Wir freuen uns auf Sie
Technische Ausbildung im Bereich HKLS, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, o.ä.
Mehrjährige praktische Erfahrung im Baumanagement, Facility-Management, Haustechnik, o.ä.
Hohes technisches Verständnis sowie fundiertes fachliches Know-how
Strukturierte, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit externen Dienstleistern
Hohe Koordinations- und Planungskompetenz bei Wartungs- und Umbauprojekten
Ausgeprägte Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
Freude am Umgang mit Kund:innen und serviceorientiertes Auftreten
Sehr gute IT-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office)
Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil

Freuen Sie sich auf
Wiener Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist und Visionskraft
Gemeinsame Events, Weihnachtsfeier sowie Sommerfest mit Familien
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell, gute Verkehrsanbindung, Homeoffice
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Bewährter Onboarding-Prozess mit Buddy-Begleitung
Betriebliches Gesundheitsangebot
Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen

Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.600,-- in Abhängigkeit von Ihren Qualifikationen und Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!